Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar und teile mit uns deine Erfahrungen mit
Kundalini Yoga!

 

13 Kommentare vorhanden

  1. Ich nehme seit ca.3 Jahren an den Yogastunden bei Manuela teil und konnte durch ihre das Bewusstsein ansprechenden Übungsreihen viel für und über mich lernen. Sie geht individuell auf die Bedürfnisse eines jeden ein und differenziert ihre Übungen entsprechend den Fähigkeiten der Teilnehmer. Auf diese Weise schafft sie eine angenehme und persönliche Atmosphäre, so dass ich inzwischen nach dem Mama Baby Yogakurs entspannt und mit einem guten Gefühl in die Woche starte. Ich bin sehr froh diese Erfahrung machen zu dürfen.

  2. Das Kundalini-Yoga ist für mich genau richtig. Wir stimmen uns spirituell ein und aus. Es gibt richtig anstrengende (super) Übungen neben sanften. Die einzelnen Sets bewirken immer Gutes z. B. für die Stimmungslage. Man kann den Feueratem lernen, der einem den Sauerstoff ins Blut treibt. Manuela nimmt uns immer richtig mit. Bei ihr schauen die Übungen immer toll und ganz einfach aus…
    …es gibt mir mehr körperliche Fitness zusammen mit größerer Gelassenheit von Kopf und Seele.

  3. Kundalini-Yoga tut einfach nur gut! Einfache Übungen helfen mir sehr oft gegen Rückenschmerzen und andere Beschwerden. Manuela hat immer Ausweichübungen parat, falls man durch ein Handicap (bei mir z. B. kaputtes Knie) die eigentliche Übung nicht praktizieren kann. Macht einfach Spaß und gibt mir nach einem stressreichen Arbeitstag die nötige Entspannung aber auch Energie zurück. Manuela hat sehr vielfältige Übungsreihen und gestaltet sie immer so, dass jeder gut mitmachen kann.

  4. Ich mache seit einigen Monaten beim
    Mama-Baby-Yoga mit und es ist immer wieder schön Manuela und die anderen Mütter und Babies zu treffen, sich auszutauschen über dies&das und gleichzeitig dabei auch noch etwas für die Rückbildung zu tun. 🙂

  5. Ich muss zugeben dem Yoga etwas skeptisch gegenüber gestanden zu haben, habe es dann aber auf Grund von Rückenprobleme ausprobiert und war angenehm überrascht. Die Yoga Stunden bei Manuela waren angenehm entspannend und die Übungen waren optimal auf meine Beschwerden und Bewegungsmöglichkeiten abgestimmt. Absolut empfehlenswert!

  6. Ich habe bei Manuela mit dem Kundalini Yoga vor etwa 1 1/2 Jahren angefangen und war sehr überrascht, wie gut es mir tut. Die Gruppe ist einfach spitze gewesen und ich war vollkommen bei mir.
    Später war meine Freude riesig als ich erfuhr,dass ich schwanger bin und ich habe in den Schwangerenyogakurs gewechselt. Trotz Bauch immer noch in Bewegung und ganz ganz nah bei meinem Kind. Sehr entspannend. Das tat mir richtig gut ganz besonders als die Schwangeren-WehWehchen immer mehr wurden.
    Jetzt machen mein kleiner Sonnenschein und ich beim Mama Baby Yoga mit und freuen uns jede Woche aufs Neue die anderen Mamis und ihre Kleinen zu sehen und man kommt wieder in Bewegung.
    Freue mich schon wenn ich dann irgendwann in meinen anfänglichen Kurs wechseln darf.
    Danke Manuela!

  7. Der SchwangerenYoga Kurs ist super!! Man kann noch sportlich aktiv sein trotz Babybauch! Die gemütliche und ruhige Atmosphäre lädt zum entspannen und abschalten ein. Ich genieße die 1 1/2 Std die ich Zeit für mich habe und den Kontakt zu meinem Baby. Man kann gut abschalten und den stressigen Alltag hinter sich lassen!! Man fühlt sich ruhiger und entspannter!!
    Vielen Dank an Manuela die ihren Teil dazu beiträgt!!
    Raphaela

  8. Seit der 18. SSW mache ich nun den Yogakurs für Schwangere mit und ich liebe es! Toll ist, dass man hier auch ohne Yoga-Erfahrung willkommen ist. Mittlerweile ist es für mich der 2. Kurs und wenn alles glatt läuft, findet die letzte Kurseinheit einen Tag vor dem errechneten Entbindungstermin statt:-)
    Ich bin guter Dinge, meinem Baby und mir geht es super, ich habe bis zum letzten Tag durchgearbeitet und genieße nun die letzten freien Wochen vor der Geburt.
    Uns beiden hat diese Auszeit gerade nach einem stressigen Arbeitstag total gut getan und es war schön, einfach mal zur Ruhe zu kommen. Aber auch jetzt während des Mutterschutzes nehme ich gerne den Weg nach Dülmen auf mich. Es ist einfach etwas komplett anderes als alleine durch die Felder zu walken oder auch ein paar Übungen für sich alleine zuhause zu machen. Die anderen Mädels sind auch einfach klasse und es ist eine wundervolle Atmosphäre dank unserer lieben Manuela:-)
    Vielen Dank für diese tolle Erfahrung! Ich freue mich schon auf den hoffentlich im Anschluss stattfindenden Baby-Yogakurs, wirklich klasse dass man weder ein Vermögen ausgeben noch zwingend in der Großstadt wohnen muss, um so etwas Besonderes erleben zu dürfen.
    Also liebe Mädels, lasst uns auch weiterhin mit den süßen Babies gemeinsam etwas für unsere positive Energie, einen tollen Körper und die gute Laune tun, ich freue mich drauf;-)

  9. Seid ca. einem halben Jahr nehme ich regelmäßig an Kundalini Yoga teil. Ich bin seitdem viel beweglicher, entspannter und ausgeglichener.Es gibt mir außerdem Energie und Kraft meine täglichen Aufgaben zu meisten. Kann es nur empfehlen.

  10. Gedacht hätte ich das nie aber nach dem Yoga fühle ich mich wesentlich fitter. Ebenso hilft es mir meine innere Ruhe zu finden.
    Es macht mir sehr viel Spass und ich nehme regelmäßig an den Yoga Abenden teil.
    Die Atmosphäre ist sehr angenehm und der Inhalt der einzelnen Yogastunden abwechslungsreich und ansprechend.
    Ich werde auch weiterhin gerne teilnehmen und freue mich auf die nächste Stunde.

  11. KundaliniYoga hat Vieles in mir verändert- mein Koerpergefuehl meine innere Einstellung….für mich funktioniert die taegliche Übung wie eine Art Energietankstelle…Gott sei Dank sind hier die Spritpreise human;-)Du musst dich nur aufraffen und den Yoga praktizieren.Ich bin seitdem wesentlich gelassener,fitter und glücklicher.Also,packt die Yogamatte und was zum Trinken ein und probiert’s selbst einfach aus:-)Es lohnt sich!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.